logo

Über mich


Studium / Ausbildung

Psychologischer Berater (Paracelsus Schule Kassel)
Suchtberater (Paracelsus Schule Kassel)
Visuelle Kommunikation (Universität Kassel)

Persona

Mein Name ist Maxim Zaharov (*1979). Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Spiritualität, Psychologie, Religion und Metaphysik. Während meines Hauptstudiums für Visuelle Kommunikation (Schwerpunkt Film und Grafik-Design), habe ich als Nebenfach Psychologie studiert und später verschiedene Seminare, sowie Fort- und Ausbildungen für Buddhismus, Energetische Psychologie, psychologische Beratung und Suchtberatung absolviert. Ich bin Tantriker und interessiere mich für die Kraft der verborgenen Bedürfnisse, Sehnsüchte, Träume und Emotionen.

Ich arbeite als Schriftsteller, Grafiker und Filmemacher und lebe mit meiner Familie in Kassel.